Wetterglück und gute Weine |

Hand in Hand mit dem Wettergott haben unsere Winzer für eine gelungene Open-Air-Veranstaltung am Samstag, den 03.06.2023 gesorgt.
Bei wolkenlosem Himmel mit einem guten Glas Wein in der Hand von der Terrasse der Sparrenburg über die Stadt zu blicken, hatte schon was…

Den Rückmeldungen nach zu urteilen, haben wirklich alle Gäste einen vergnüglichen und genussreichen Tag mit uns verbracht. Auch über das Lob der Winzer freuen wir uns sehr, die extra die aktuelle Arbeit im Weinberg einen Tag ruhen ließen, um uns die Ehre zu geben:

Chateau Rousset – Provence
Domaine Laurent Vogt – Elsass
Fattorie Isola – Sardinien
Weingut Olinger – Franken
Weingut Spreitzer – Rheingau
Bodegas Langa – Calatayud
Weingut Migsich – Burgenland
Schola Sarmenti – Apulien

Fotos:
Matthias Heidemann