Auf der wehrhaften Sparrenburg konnten wir der schlechten Stimmung durch die kleine “Rechts”-Demonstration (mit ihren großen Auswirkungen auf Bielefeld) erfolgreich trotzen. Auch wenn es am 09.11. bei uns „nur“ um Wein ging, zeigte die internationale Besetzung doch Weltoffenheit und Verständigungswillen von Genussmenschen. GROSSEN Dank also an alle Gäste, die Umwege und Behinderungen bei der Anfahrt in Kauf genommen haben, und an unsere Aussteller für einen genussreichen Tag:

Les 12 de Versailles
Weingut Braunewell – Rheinhessen
Domaine Loew – Elsass
Weingut S.J. Montigny – Nahe
Weingut Böheim – Carnuntum
Dehesa del Carrizal – Castilla
Domaine Allois – Rhone
Az.Agr. Broccardo – Piemont
Tenuta Terre Nobili – Kalabrien
Bodegas Cien y Pico – La Mancha
Herdade Grande – Alentejo
Domaine Belle – Rhone
St. Lucia Distillers – Karibik
Rhum Clement – Karibik
Schokoladenmanufaktur Schell – Neckar

Fotos:

Matthias Heidemann