Degustation in der Villa Bozi 2017

Unser Traditions-Event zum ersten Mal in der Location der Villa Bozi: Sehr gut besucht (daher bisweilen „kuschelig“ eng) und mit so vielen Wein-Neuerungen wie nie! Der oben zitierte „Weltschmerz“ unseres Mottos hatte keine Chance. Dank unserer Gäste und Aussteller:

Sektkellerei Madl (Weinviertel/Österreich) – Christian Madl
Weingut Fritz (Wagram/Österreich) – Josef Fritz
Weingut Spreitzer (Rheingau/Deutschland) – Chiara Rauth
Quinta da Casaboa (Lisboa/Portugal) – Joana Paes
Bodegas Pago de Larrainzar (Navarra/Spanien) – Iván Garcia
Domaine Huguenot (Bourgogne/Frankreich) – Hervé Maillard
Schola Sarmenti (Apulien/Italien) – Silvia Formigli
Bodegas Sierra Salinas (Alicante/Spanien)
Bodegas Lavia (Murcia/Spanien) – Silvia Garrido
Herdade Grande (Alentejo/Portugal) – Mariana Lanca
Chateau Laballe (Armagnac/Frankreich)
Pierre Lecat (Cognac/Frankreich)
Distillerie Monnerie (Calvados/Frankreich)
Schokoladenmanufaktur Schell (Deutschland)

Fotos:
Matthias Heidemann – Bielefelds renommierter Fotograf
Schwerpunkte: Menschen, Firmenportraits, Industrie und Architektur.

Seine Bilderstrecken erzählen Geschichten, gehen über die schlichte Ablichtung hinaus. Licht ist neben seinen unterschiedlichen Kamerasystemen sein wichtigstes Instrument und auch seine Leidenschaft. Mit seiner außergewöhnlichen Beobachtungsgabe und sensiblem Gespür für Momente und Situationen begleitet Matthias Heidemann unsere Degustationen seit zwei Jahren. Unseren Kunden gefallen die authentischen und ausdrucksstarken Farb- und S/W-Bilder sehr und Vergrößerungen werden oft nachgefragt.