Wir freuen uns über eine wunderschöne Degustation am 09.11.2013 zu der Winzer und Gäste gleichermaßen beigetragen haben. Natürlich konnten wir lieb gewonnene “Stammteilnehmer” begrüßen. Besonders freuen wir uns diesmal aber über die positiven Rückmeldungen der vielen “Neuzugänge” auf beiden Seiten der Probiertische. Uns hat es auch viel Spaß gemacht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Gästen und den folgenden Ausstellern:

Christian Madl – Sektkellerei Madl (Weinviertel / Österreich)
Tobias Kleinfelder – Winzerhof Thörle (Rheinhessen / Deutschland)
Josef Fritz – Weingut Fritz (Wagram / Österreich)
Silvia Formigli – Chateau Feuillet (Aostatal / Italien)
Jean-Christoph Granier – Domaine les Grandes Costes (Languedoc / Frankreich)
Gabriel Foulidis – Ktima Papaioannou (Nemea / Griechenland)
Gianvito Capozzoli – Cantina Rizzo (Kampanien / Italien)
Thore Könnecke – Domaine la Louviere (Roussillon / Frankreich)
Paulo Marques – Herdade Grande (Alentejo / Portugal)
Silvia Garrido – Dominio de Atauta (Ribera del Duero – Spanien)
Bodegas Mano a Mano (Castilla / Spanien)
Alvaro Domecq (Jerez – Spanien)
Schokoladenmanufaktur Schell (Deutschland)