Ganz im Sinne dieser Einschätzung wollten wir unseren Gästen am 03.11.2012 „reinen Wein“ einschenken. Viele nutzten die Gelegenheit, einmal Weine zu verkosten, die man sich sonst vielleicht nicht kaufen würde, weil man von Rebsorte oder Herkunft noch nicht gehört hat. Nach dem Motto „Wiedersehen macht Freude“ konnten Stammgäste einige „alte Bekannte“ unter den Weingütern finden, aber vor allem viele Neuentdeckungen machen.

Vielen Dank an die weit angereisten Winzer und an unsere gut gelaunten Gäste!

Michel & Damien Pinon (Loire – Frankreich)
Alain Poulet & Fils (Rhone – Frankreich)
Winzerhof Thörle (Rheinhessen – Deutschland)
Chateau Feuillet (Valle d’Aosta – Italien)
Weingut Bo¨heim (Carnuntum – Österreich)
Viticoltore Simone Scaletta (Piemonte – Italien)
Cantine Madonna delle Grazie (Basilicata – Italien)
Domaine Jones (Languedoc/Roussillon – Frankreich)
Chateau Ollieux Romanis (Corbieres – Frankreich)
Domaine d‘Aupilhac (Languedoc – Frankreich)
Conceito Vinhos (Duoro – Portugal)
Acustic Celler (Montsant – Spanien)
Spezialita¨tenbrennerei Humbel (Aargau – Schweiz)